Die Pfostenshow in Kelkheim

Auf einem sehr schönen Gelände und in sehr schöner Atmosphäre fand bei der BZG Rhein-Main eine Pfostenshow statt an der DJ und ich teilnahmen.

Solch eine Show ist eine Show zum üben, damit die Hunde lernen mit dem ganzen Drumherum umzugehen.

Es war für uns perfekt. Der Richter, Herr Josef Fertig, sehr sympahtisch mit ein paar Tricks für den Ring. Die ganzen Menschen rund um die Organisation sehr hilfsbereit und offen für alle Fragen.

Wir starteten in der Offenen Klasse. Und ich hätte es nie für möglich gehalten, holten uns das V1.

Danach ging es weiter und es folgte das BOS und BOB, auch diese beiden Runden gewannen wir.

Auch wenn es nichts offizielles ist schwebten wir trotzdem wie auf Wolken, ich bin sehr stolz auf den kleinen Mann.

Zum Üben war es für uns eine rundum gelungene Veranstaltung….auf gehts in die nächste Runde.

Das Video zeigt uns zu Hause bei unseren ersten Steh-Übungen.