Trainingsgruppen

Ich biete unterschiedliche Möglichkeiten an, um mit seinem Hund die Beschäftigung Mantrailing auszuüben. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Anfrage.

 

 

 

Trainingsgruppen:

Trainingsgruppen sind feste Gruppen, die sich zweimal im Monat für jeweils drei Stunden zum gemeinsamen Training treffen.
Tag und Uhrzeit sind fest, Termine werden drei Monate im Voraus bekannt gegeben. Kosten pro Monat ab September 2020 – 70 €.

Momentan freie Plätze in laufenden Trainingsgruppen:

  • Freitag Abend…………..17:00 – 20:00 Uhr…..2 Plätze frei. Die Gruppe trainiert im Raum Remscheid.
  • Mittwoch Nachmittag….17:00 – 20:00 Uhr…..2 Plätze frei. Die Gruppe trainert im Raum Schwelm/Ennepetal
  • Donnerstag Nachmittag….17:00 – 20:00 Uhr…..2 Plätze frei. Die Gruppe trainert im Raum Schwelm/Ennepetal

Bei Interesse an einer Trainingsgruppe bitte Nachricht an mich.

Eine Trainingsgruppe trifft sich Dienstagabends wöchentlich, diese ist momentan ausgebucht.

Alle Trainingsgruppen finden ca. rund um Schwelm, Wuppertal, Ennepetal, Remscheid, Radevormwald statt. Zwischenzeitlich biete ich Workshops über einen ganzen Tag an. Die Termine dazu können per Mail erfragt oder dem Kalender entnommen werden.

NEU

ab März startet das Montags-Motivations-Training. Alle meine festen Kunden, die regelmäßig in einer Trainingsgruppe sind, haben ab März die Möglichkeit an einem freien Montagstraining teilzunehmen. Dieses Training soll dafür da sein, den Hunden zusätzliche Motivationen zu bieten.
Es wird kein festes Training sein, wie es von den Trainingsgruppen bekannt ist, sondern jeder mit und für jeden.

Dieses Training ist kostenfrei – teilnehmen können so viele wie mögen.
Es findet an zwei Montagen im Monat statt, die vorher von mir bekannt gegeben werden – Großraum Schwelm – ab 17:00 Uhr.
Für meine festen Kunden….bei Interesse bitte eine Nachricht an mich, dann gibt es weitere Informationen.