Ich biete unterschiedliche Möglichkeiten an, um mit seinem Hund die Beschäftigung Mantrailing auszuüben. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Anfrage.

 

TRAININGSGRUPPEN:

Trainingsgruppen sind feste Gruppen, die sich zweimal im Monat für jeweils drei Stunden zum gemeinsamen Training treffen.
Tag und Uhrzeit sind fest, Termine werden drei Monate im Voraus bekannt gegeben. Kosten pro Monat ab März 2022 – 80 €.

 

FREIE PLÄTZE IN TRAININGSGRUPPEN:

  •  es sind immer mal wieder in unterschiedlichen Gruppen Plätze frei….

Bei Interesse an einer Trainingsgruppe bitte Nachricht an mich. Telefon, Whatsapp oder Email.

Alle Trainingsgruppen finden ca. rund um Schwelm, Wuppertal, Ennepetal, Remscheid, Radevormwald statt. Zwischenzeitlich biete ich Workshops über einen ganzen Tag an. Die Termine dazu können per Mail erfragt oder Aktualisierungen bei Facebook entnommen werden.

 

NEU

ab April 2022 startet erneut das Montags-Motivations-Training. Alle meine festen Kunden, die regelmäßig in einer Trainingsgruppe sind, haben ab März die Möglichkeit an einem freien Montagstraining teilzunehmen. Dieses Training soll dafür da sein, den Hunden zusätzliche Motivationen zu bieten.
Es wird kein festes Training sein, wie es von den Trainingsgruppen bekannt ist, sondern jeder mit und für jeden.

Dieses Training ist kostenfrei – teilnehmen können so viele wie mögen.
Es findet in unregelmäßigen Abständen an einem Montag im Monat statt, der vorher von mir bekannt gegeben wird – Großraum Schwelm – ab 17:00 Uhr.
Nur für meine festen Kunden….bei Interesse bitte eine Nachricht an mich, dann gibt es weitere Informationen.